Washington Amaro di Arance ed Erbe

Vecchio Magazzino Doganale
Typ Amaro
Herkunft Italien
Produzent Vecchio Magazzino Doganale Calabria
Inhalt 5 cl
Ausschenktemperatur 5 -10° C
Alkoholgehalt 28 %
Artikel-Nr 79820325
Washington Amaro di Arance ed Erbe
Weiterempfehlen

Die Geschichte, die Entwicklung und die Entstehung des Botanischer Garten und die Leidenschaft für unser Land hat uns zu einem faszinierendes neues Projekt. Es wurden zwei Bitter geboren, die sich um folgende Themen drehen das alltägliche Leben in unserer Gesellschaft Ländliche andwirtschaftsgesellschaft, die Botanicals kommen aus den Grundstücken 343/300 Martorano und 674 Bisignano. Zum ersten Mal sind wir stolz darauf, dass wir Stolz auf dem Etikett, die Identitätssignatur der Familie Trombino & Söhne. Washingtoner Amaro aus Orangen und Kräutern Amaricanti richtet sich an eine zunehmend immer anspruchsvolleren Öffentlichkeit, die sich an mit Leidenschaft zu unserer Art zu trinken. Zutaten: Orange Washington, Bitterorange, Süsse Orange, Zitrone, Grapefruit, Enula-Wurzel, Chiretta, Koriander.

Bei der Verkostung überrascht er durch seine bittere Anklage. Original in Mischungen, in der grossen Klassiker unter den Aperitifs, er verstärkt den di bittere Seite der Orangen.

CHF 9.90 / 5 cl
Warenkorb

Vom selben Hersteller