Gin Gil Peated Torbato Italiano Mignon

Vecchio Magazzino Doganale
Typ Gin
Herkunft Italien
Produzent Vecchio Magazzino Doganale Calabria
Inhalt 5 cl
Ausschenktemperatur 5 -10° C
Alkoholgehalt 43 %
Artikel-Nr 79813513
Gin Gil Peated Torbato Italiano Mignon
Weiterempfehlen

Arbeiten mit Giocondo war nicht einfach, die Tage waren hart und intensiv. Er war ein typischer, “verfluchter” calabrese (kalabrischer Mann). Ich werde nie aufhören, ihn verfluchter “calabrese” zu nennen. In jenem Jahr haben sich meine Rückenschmerzen von Tag zu Tag verschlimmert. Meine Rettung war wie immer Gil. Der Arzt fand auf den Berg Sila zufällig oder glücklicherweise etwas einzigartiges und geniales, eine Art Heilschlamm, den er gekonnt in einem Behälter mit brennender Holzkohle erwärmte. Er half wunderbar gegen meine Schmerzen. Zusammen mit den Erfahrungen, die er bei einer Reise nach London gesammelt hatte, hat er ein Meisterwerk kreiert: Torbato Italiano. Mit dem Torf, und der rustikalen Herstellungsmethode, war es im gelungen, einen auf der Welt einzigartigen, “getorften” Gin zu destillieren… Es war nur schade, dass er nicht genug davon produzieren konnte. Gil Italian Peated. Wenn unser Arzt nicht so gewissenhaft gesucht hätte, hätten wir niemals den Torf und den Reichtum unseres Landes entdeckt,

CHF 9.90 / 5 cl
Warenkorb

Vom selben Hersteller