Liquore Meraviglioso Spirito Amaro

Vecchio Magazzino Doganale
Typ Amaro
Herkunft Italien
Produzent Vecchio Magazzino Doganale Calabria
Inhalt 70 cl
Ausschenktemperatur 5 -10° C
Alkoholgehalt 25 %
Artikel-Nr 79820527
Liquore Meraviglioso Spirito Amaro
Weiterempfehlen

Die Geschichte, die Entwicklung und die Entstehung des Botanischer Garten und die Leidenschaft für unser Land hat uns zu einem faszinierendes neues Projekt. Es wurden zwei Bitter geboren, die sich um folgende Themen drehen das alltägliche Leben in unserer Gesellschaft Ländliche Landwirtschaftsgesellschaft, die Botanicals kommen aus den Grundstücken 343/300 Martorano und 674 Bisignano. Zum ersten Mal sind wir stolz darauf, dass wir Stolz auf dem Etikett, die Identitätssignatur der Familie Trombino & Söhne. Meraviglioso Sprito Amaro ist ausgerichtet auf für eine zunehmend anspruchsvolle Öffentlichkeit, die hat sich mit Leidenschaft unserem Art zu sein.

Raumtemperatur oder kühl aus dem Kühlschrank (5° C) - nicht aus dem Gefrierschrank. Bei der Verkostung bringt er seine pflanzliche und bittere Seite. Originell in der Vermischung.

CHF 48.00 / 70 cl
Warenkorb