Liquore Madame Milu Erbe Aromat. Mignon

Vecchio Magazzino Doganale
Typ Amaro
Herkunft Italien
Produzent Vecchio Magazzino Doganale Calabria
Inhalt 5 cl
Ausschenktemperatur 5 -10° C
Alkoholgehalt 45 %
Artikel-Nr 79817517
Liquore Madame Milu Erbe Aromat.  Mignon
Weiterempfehlen

Er war brillant und voller Überraschungen. Tatsächlich sahen wir ihn monatelang nicht. Wir fanden heraus, dass er anlässlich der Einweihung des Eiffelturms in der Pariser Weltausstellung war. Während seines Aufenthalts in der französischen Hauptstadt lebte er im berühmtesten Viertel von Paris, Le Pigalle, wo sich das Moulin Rouge befindet. Dort verbrachte er fantastische Abende. Dort lernte er auch Madame Milù kennen, eine entzückende Tänzerin. Es war nur ein einziger Blick nötig, um sich in sie zu verlieben. Es war eine wunderschöne Liebesgeschichte, erzählt in vielen riefen, die ich unwissentlich oder vielleicht auch aus Neugier gelesen habe. Madame Milù Liquore da Bere al Bisogno (Ein Likör zum trinken, wenn mann Ihn braucht). Ein gut verträglicher, innovativer und einzigartiger Likör, der die Methode der Likörherstellung, nach italienischem Stil aus dem 19. Jahrhundert, einfängt und nachzeichnet; und das ganze bis heute. Das Original Rezept beinhaltet alle verschiedenen Methoden der Verarbeitung von Pfla

CHF 8.90 / 5 cl
Warenkorb

Vom selben Hersteller