Liquore Giocondo Caffè Cabaret

Vecchio Magazzino Doganale
Typ Likör
Herkunft Italien
Produzent Vecchio Magazzino Doganale Calabria
Inhalt 70 cl
Ausschenktemperatur 5 -10° C
Alkoholgehalt 23 %
Artikel-Nr 79820526
Liquore Giocondo Caffè Cabaret
Weiterempfehlen

Unsere Geschichte führt uns immer zu den historisches altes Zolllager, als Giocondo noch mit einem einzigartigen und magischen Ritual, ein Getränk, das der Vorläufer des Kaffees war, für seine vielen Freunde, die gekommen sind um ihn zu besuchen. Er hat es immer geschafft, mit Einfachheit und Weisheit, um seine Eicheln mit geröstete kleine Teile des äthiopischen Kaffees. Wir haben einen Kaffee-Amaro kreiert einzigartig und zeitlos. Zutaten: Äthiopischer Kaffee, Geröstete Eicheln, Eiche,Vanille,Bitterorange Aloe,China,Quassi.

Bei der Verkostung verbessert es die Kaffeegenuss kombiniert mit eine bittere Anklage. Wir stellen es uns an heissen Sommernachmittagen vor Sommernachmittage und gesellige Abende. In verblüffenden Mischungen im Neuinterpretation der grossen Klasse

CHF 44.00 / 70 cl
Warenkorb