Liquore Frack Amaro Serale Mignon

Vecchio Magazzino Doganale
Typ Amaro
Herkunft Italien
Produzent Vecchio Magazzino Doganale Calabria
Inhalt 5 cl
Ausschenktemperatur 5 -10° C
Alkoholgehalt 24 %
Artikel-Nr 79816416
Liquore Frack Amaro Serale Mignon
Weiterempfehlen

Die Entfernung zu Madame Milù machte mich verrückt. Ich verbrachte viele Abende an der Mailänder Scala, bevor ich nach Kalabrien zurückkehrte. Ich wusste nicht, ob meine Freunde mich noch sehen wollte, da ich bereits zwei Monate weg war. Zu lange, um irgendwelche Ausreden zu erfinden… Aber ich war verliebt… Jede Nacht sass am dunklen Ende der Theke ein Mann. Es dauerte nicht lange und wir wurden Freunde … Wir unterhielten uns stundenlang und er faszinierte mich mit seinen sinnbildlichen, parabelartigen Geschichten zwischen Liebe und Kunst und zwischen Eros und Theater. Er war wie ein Lexikon mit einem einzigartigen und seltenen Geschmack… Bei meiner Rückkehr fühlte ich mich nicht so leicht und unbeschwert wie ich gedacht hatte. Roger und Gil gaben mir erst nach vielen Monaten die Gelegenheit, über meine grosse Liebe, Madame Milù, und vor allem auch über diesen eigenbrötlerischen Mann, den ich in Mailand kennen gelernt hatte, zu sprechen. Sie waren von ihm sofort fasziniert. Sie fragten nach seinem Namen aber

CHF 8.90 / 5 cl
Warenkorb