Limoncello Limotto

Tenuta Iuzzolini
Typ Limoncello
Herkunft Italien, Calabria
Produzent Tenuta Iuzzolini Cirò
Inhalt 70 cl
Ausschenktemperatur ca. -15° C
Alkoholgehalt 33 %
Artikel-Nr 70004700
Limoncello Limotto
Weiterempfehlen

Die verwendeten Zitronen für den Limotto werden aus den hauseigenen Zitronenbäumen der Tenuta Iuzzolini gewonnen und nicht mit Kunstdünger angebaut. Das einfache und natürliche Familien-Rezept ohne Farbstoffe und Stabilisatoren zeugt von der Authentizität des Produkts.

Er eignet sich als degistif nach einem feinen Essen oder auch für die Zubereitung von Eisspezialitäten und Sorbets. Eiskalt servieren !!!!!!

Strahlender, gelbfruchtiger Limoncello mit fruchtigen Zitrusnoten. Im Gaumen zeigt er sich elegant cremig mit einer wunderbaren Frische. Der Limoncello Limotto wird eiskalt serviert. Limoncellos werden oft auch als Zutat für Torten, Eiscreme und andere Süssspeisen verwendet, beispielsweise für das Tiramisù al Limoncino.

CHF 42.00 / 70 cl
Warenkorb

Vom selben Hersteller