Gin Gil Authentic Rural Gin Dry Gin

Vecchio Magazzino Doganale
Typ Gin
Herkunft Italien
Produzent Vecchio Magazzino Doganale Calabria
Inhalt 70 cl
Ausschenktemperatur 5 -10° C
Alkoholgehalt 43 %
Artikel-Nr 79812512
Gin Gil Authentic Rural Gin Dry Gin
Weiterempfehlen

Mein Freund Gil wird sicherlich dazu beitragen, dass ich noch ein paar Jahre länger leben. Er kennt einen besser als der Teufel. Die Medizin und die Kenntnisse von Stoffen und deren Wirkung, waren sein Leben. Er achtete auf Fakten und Kuriositäten aus aller Welt. Bei der Vecchio Magazzino Doganale war es nicht schwer, reale und und surreale Geschichten zu hören. In diesem Jahr erzählte ein Wanderer Gil zufällig eine verrückte Geschichte, die in einem Dorf, unweit von uns stattfand. Das Dorf hiess Rocca Imperiale. Schon nach ein paar Worten, war er von ihr fasziniert … Ich verstand sofort, dass er keine Zeit verlieren würde, um diesen gefährlichen Teil des Ortes Rocca Imperiale zu erkunden. Neidvoll erfuhr ich bei seiner Rückher, dass er ein Mittel gegen das Gift der Viper des Dorfes Rocca Imperiale gefunden hatte. Und nicht nur das. Er hatte auch in jenem rauen Tal Wacholder entdeckt. Beim Destillieren der Beeren verwendete er, in Kombination mit anderen pflanzlichen Zutaten, alle sein medizinisches und alche

Vom selben Hersteller