Gin Monsieur Jerry Thomas Speakeasy

Del Professore
Typ Gin
Herkunft Italien, Piemonte
Produzent Del Professore Piemonte
Inhalt 70 cl
Alkoholgehalt 43,7 %
Artikel-Nr 79021700
Gin Monsieur Jerry Thomas Speakeasy
Weiterempfehlen

Die geheime Rezeptur ist das Ergebnis uralten Wissens um die Kräuterkunst, langwieriger Suche nach der perfekten Balance der Zutaten und einer Prise Kreativität. Die Destillations- und Verbrennungsprozesse erzeugen die charakteristische Bernsteinfarbe. Ein ungewöhnliches, facettenreiches Handwerksprodukt, eine Kombination aus Kraft und Sanftheit, perfekt für echte Gin-Liebhaber.

Gin Monsieur ist der erste der Del Professore Gins und eine Hommage an den legendären Barkeeper Jerry Thomas. Er war Herausbringer des ersten Cocktailbuchs "How to mix Drinks". Er entsteht durch eine Mischung aus Gewürzen und Kräutern, die sorgfältig ausgewählt wurden, um eine Premium- Qualitätsversion einer der beliebtesten Spirituosen von heute zu schaffen. Wacholder, Lavendel, Engelwurz, Orange, Rose, Kamille und andere Aromen verschmelzen mit der hochwertigen Spirituose und erschaffen ein einzigartiges Produkt mit lebendigen floralen und balsamischen Noten.

CHF 59.00 / 70 cl
Warenkorb