Weinglas Nuove Esperienze

Zafferano
Typ Weinglas
Produzent Diverse
Inhalt -
Artikel-Nr 95447747
Weinglas Nuove Esperienze
Weiterempfehlen

Zafferano - Qualität und kunstvolles Meisterwerk in Einem. Auf die Esperienze-Linie ist man im Betrieb besonders stolz: Handgeblasen und mit spezieller Wellenform im Glasbauch. Diese sorgen für ein komplett neues Weinerlebnis Denn durch sie wird der Wein bereits beim Einfüllen mit deutlich mehr Sauerstoff versorgt als bei herkömmlichen Weingläsern. Dies resultiert dann in einem merklich intensiveren Geschmackserlebnis. Geboren im Jahre 2001 und geführt von Federico de Majo, steht die Glaswarenfabrik seit Beginn für Innovation und handgemachte Hochwertigkeit. Federico de Mojo hat sein gesamtes Leben schon der Faszination Glas gewidmet. Begonnen hat seine Reise im Familienbetrieb in Murano, wo er sich schon früh durch seine Glasarbeiten verwirklichen konnte. Artikel-Nummer Zafferano: UL07500C

CHF 6.90 / -
Warenkorb