UNSERE PRODUZENTEN

EHRLICHKEIT.

Bei DM Vini steht Ehrlichkeit an erster Stelle. Deshalb legen wir grössten Wert auf persönliche Beziehungen zu unseren Produzenten. Wir sind stolz darauf, eng mit ihnen zusammenzuarbeiten und ihre Geschichten zu teilen.

   
QUALITÄT. Unsere Produzenten sind meistens kleinere Familienbetriebe, die sich alle mit Hingabe und Leidenschaft der Weinherstellung widmen. Ihre Produktionen mögen kleiner sein, aber ihre Qualität ist unübertroffen. Wir sind davon überzeugt, dass wahre Exzellenz im Weinbau auf Sorgfalt und Liebe zum Detail beruht.
   
OHNE KOMPROMISSE. Bei DM Vini gehen wir keine Kompromisse ein, wenn es um Weinqualität geht. Unsere Produzenten teilen unsere Vision und unser Streben nach kompromisslosen Weinen. Jede Flasche, die wir anbieten, wurde mit grösster Sorgfalt, Fachwissen und Hingabe hergestellt, um das Beste aus dem Terroir zum Ausdruck zu bringen.