Liquore Diamante Acqua di Cedro

Vecchio Magazzino Doganale
Typ Likör
Herkunft Italien
Produzent Vecchio Magazzino Doganale Calabria
Inhalt 70 cl
Ausschenktemperatur 5 -10° C
Alkoholgehalt 25 %
Artikel-Nr 79815715
Liquore Diamante Acqua di Cedro
Weiterempfehlen

Kalabrien und das Vecchio Magazzino Doganale waren mein Leben. Jeder Tag war wie der erste. Wir waren von der Arbeit fasziniert. Wir haben Sie mehr als alles andere geliebt. Wir waren begeistert von der Leidenschaft mit der Giocondo sein Handwerk ausübte. Er hatte ein Gespür für alles. Er war ein Mann der wenigen Worte, einfach ein Meister. Bei der Arbeit brachten die Pflanzen in seinen Händen aussergewöhnliche Dinge zum Ausdruck, ja, manchmal wirkte alles unvorstellbar. Die Erntezeit von Bergamotto und Cedro war für ihn eine heilige Zeit. Er war ein wahrer Experte, und hatte viele Geheimnisse. Jefferson war der Neugierigste von uns alle. Er versuchte immer ihm zu folgen, meistens heimlich, um heraus zu finden, was das Geheimnis bei der Herstellung eines so natürlichen und einzigartigen Bergamotto- und Cedrolikörs war. Noch vor Tagesanbruch fuhren wir mit seinem Karren und leeren Körben los, um diesen magischen Ort, südlich des Vecchio Magazzino Doganale, zu erreichen, der vier, vielleicht fünf Stunden entfer

CHF 45.00 / 70 cl
Warenkorb